• Jobs Job bei Evangelische Schulstiftung in der EKBO

Abteilungsleiter (m/w) Personalwesen

Evangelische Schulstiftung in der EKBO

Personalwesen

Abteilungsleiter (m/w) Personalwesen Evangelische Schulstiftung in der EKBO Berlin Die Leitung der Personalabteilung umfasst insbesondere Verantwortung für die konzeptionelle Gestaltung personalpolitischer und personalwirtschaftlicher Maßnahmen; Ausbau des IT-gestützten Personalmanagements.

Die N Kirche Berl-brandenburg-schlesische Ober­lau­sitz () Ist Träger Von 35 Schulen Und 16 Horten An 26 Stand­or­ten Berl Und Bran­den­burg Die Schul­stif­tung Ist Ee Kirchliche Stiftung öf­fent­lichen Rechts Ihre Schulen Sd Staatlich Anerkannte Und Ge­neh­mig­te Schulen Freier Träger­schaft Die Schul­stiftung Ist Ausdruck Des Willens Landeskirche Ih­ren Bildungsauftrag An Heran­wach­sen­den Generation Wahr­zu­neh­men Die Sucht Zum 01072016 Een Abteilungsleiter/ Ee Abteilungsleiter Personalwesen Ihre Aufgaben: Die Leitung Personalabteilung Umfasst Sbesone Verantwortung Für Die: Konzeptionelle Gestaltung Personalpolitischer Und Personal­wirt­schaft­licher Maßnahmen (sb Bei Qualitativen Und Quantitativen Per­so­nal­planung Und Organisationsentwicklung) Ausbau Des It-gestützten Personalmanagements Und Ggf Imple­men­tie­rung Eer Ternen Lohnabrechnung (basierend Auf P&i Loga) Beratung Und Unterstützung Des Vorstandes Allen Tarif- Arbeits- Und Personalvertretungsrechtlichen Fragestellungen Be­ra­tung Beschäftigten Personalangelegenheiten Koordierung Von Bewerbungs- Und Estellungsverfahren Sowie Ver­ant­wortung Maßnahmen Zur Begründung Bzw Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Gestaltung Eer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Mit­ar­bei­ter­vertretung Das Brgen Sie Mit: Abgeschlossenes Für Das Aufgabengebiet Qualifizierendes Hoch­schul­studium (master Diplom O äquivalente Qualifikation) Mit Schwer­punk­ten Im Bereich Personalwirtschaft Bzw Nachgewiesene Ver­gleich­ba­re Kenntnisse Und Fähigkeiten Eschlägige Berufs- Und Leitungserfahrung Tiefgehende Kenntnisse Im Dividuellen Arbeitsrecht Im Tarifrecht Im Personalvertretungsrecht Sowie Im Aktuellen Steuer- Und Sozial­ver­sicherungsrecht O Die Nachgewiesene Kompetenz Sich Diese An­zu­eignen Hohe Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­füh­rungs­fähigkeiten Sowie Fähigkeit Zum Analytischen Und Konzeptio­nel­len Denken Praktische Erfahrungen Personal- Und Orga­ni­sa­tions­ent­wick­lungsprozessen Sbesone Im Projektmanagement Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Zusammenarbeit Mit Eem Hochmotivierten Team Per­so­nal­sach­bearbeitung Und Personalrecht Eem Professionellen Arbeits­kontext Ee Den Anforungen Stelle Angemessene Vergütung Nach Tv- Familienwirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und E Attraktives Mones Arbeitsumfeld Ee Unbefristete Estellung Kann Nur Bei Mitgliedschaft Evange­li­schen Kirche O Eer Mitglieds­kirche Des Ack (arbeitsgemeschaft Christlicher Kirchen) Erfolgen Wir Gewährleisten Die Berufliche Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Bewerbungen Von Frauen Sd Ausdrücklich Erwünscht Bei Gleicher Eignung Berücksichtigen Wir Schwerbehte Menschen Bevorzugt Von Ihnen Wird Nur E Mdestmaß An Körperlicher Eignung Verlangt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 7 Februar 2016 Per Email An: Vorstand@-de (bitte Die Unterlagen Eer Pdf-datei Zusammenfassen) Abteilungsleiter (m/w) Personalwesen Die Leitung Der Personalabteilung Umfasst Insbesondere Verantwortung Für Die Konzeptionelle Gestaltung Personalpolitischer Und Personalwirtschaftlicher Maßnahmen Ausbau Des IT-gestützten Personalmanagements Berlin

Schulleiter (m/w)
   Evangelische Schulstiftung in der EKBO (Berlin)

Abteilungsleiter (m/w) Personalwesen
   Evangelische Schulstiftung in der EKBO (Berlin)

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)